Schlemmertour nach Bremen

Am 18.11.2017 haben die Small Town Line dancer aus Pattensen einen Ausflug nach Bremen unternommen.

Mit 14 Personen ging es los, auf eine Schlemmertour durch die Hansestadt. Start der Stadtführung war am berühmten Wahrzeichen der Stadt, dem Roland. Neben vielen wissenswerten Anekdoten über die Geschichte Bremens, gab es unterwegs natürlich auch immer wieder viele Bremer Spezialitäten zu kosten, wie. z. B. die leckere Senatskonfitüre oder das berühmte Kaffeebrot.

Im Anschluss an die Stadtführung war noch Zeit für einen kleinen Spaziergang durch die Bremer Altstadt, wo der Eine oder Andere die Gelegenheit genutzt hat, um ein schönes Souvenir als Erinnerung an dieses Tag, für zu Hause zu erstehen.

Zum Abschluss des Ausflugs ist die Gruppe noch ins Concordenhaus eingekehrt und hat es sich bei Braunkohl und Pinkel oder Labskaus noch einmal gutgehen lassen, bevor sich alle von Bremen verabschiedet haben. Alle waren sich einig, dass dies –trotz des Dauerregens- ein rundum gelungener Tag war.


Bremen

Bremen

Bremen

Bremen

Bremen

Bremen





Startseite