Kanutour

Dieses Jahr hatten wir zwei Möglichkeiten auf unserem Tagesausflug: eine Kanu - oder eine Kutschenfahrt.

Wer mit dem Kanu unterwegs war, musste schnell feststellen, das Armkraft nicht alles war, was man braucht, sondern auch die Bauchmuskeln. Nicht weil es so lustig ist, das auch, aber der Mississippi des Norden`s, sprich die Örtze ist Natur belassen, so dass die Bäume auch gerne mal ins Wasser reichen. Trocken blieb bei diesem Ereignis keiner (die Kinder waren nach der Hälfte der Strecke schon so naß wie die Großen am Schluß ).

Jeder der das trockene Ufer erreichen wollte, wurde von Tom und Kevin mit einem Paddelschlag Wasser begrüßt (das Umziehen soll ja lohnen).
In der Kutsche glich man das Schaukeln durch den einen oder anderen Schluck Feuerwasser wieder aus.

Wieder festen Boden unter den Füßen machte man sich auf den Weg zum Treffpunkt, aber nicht ohne Bikern auf einem Motorradtreffen den Line Dance näher zu bringen.

Gut gelaunt und hungrig traf man sich zum gemeinsamen Essen. Mit leckeren Sachen vom Grill, Salaten und einem guten Schluck zu trinken ging ein schöner Tag zu Ende.

Fotos

Startseite