Die German Line Dance Masters 2007

Am 27. April öffneten die German Masters 2007 in Erlangen wieder ihre Tore.

Dieses Jahr waren, neben Tänzern aus der Schweiz, Holland, Lettland u.v.a auch 2 Tänzer/innen der Small Town Line Dancer e.V. dabei und stellten in der Newcomer Division ihr Können unter Beweis.

Nach dem großartigen Ergebnis bei den letzten Deutschen Meisterschaften, wo unsere Tänzer/innen 3 Meistertitel und einen Vizemeistertitel erringen konnten, war es jetzt schwieriger im internationalen Teilnehmerfeld zu bestehen.

Aber auch hier konnten sich unsere Tänzer/innen z.T. gut platzieren und sogar wieder einen Zweiten Platz bei den Herren erringen. Alles in allem war es wieder ein sehr schönes Turnier und wenn auch der eine oder andere nicht die gehoffte Platzierung erreichen konnte, so ist zumindest der Ansporn da es im nächsten Jahr besser zu machen.

Viele unserer Tänzer/innen stehen noch am Anfang ihrer Wettkampferfahrung und ich denke es wird von mal zu mal besser, wenn erst mal die Anspannung und Nervosität nicht mehr ganz so groß sind.

Fotos

Startseite